Mitarbeiter Fertigungs-steuerung (M/W/D)

33803 Steinhagen

Fast ein Jahrhundert Erfahrung hat uns zum internationalen Spezialisten für die Abwasserentsorgung gemacht. JUNG PUMPEN steht seit Jahrzehnten dem SHK-Fachhandel, den Fachhandwerkern sowie den Abwasserbetrieben als kompetenter Ansprechpartner und Lieferant qualitativ hochwertiger Produkte zur Seite.

WIR BIETEN DIR:

Wir wollen, dass Du dich wohl fühlst und Spaß an Deiner Arbeit hast. Deswegen bieten wir Dir neben einer leistungsgerechten Vergütung eine Vielzahl an attraktiven Benefits:

Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW

35h / Woche & 30 Tage Urlaub / Jahr

Flexible Arbeitszeit

Weiterbildungsmöglichkeiten

Urlaubs- / Weihnachtsgeld & tarifliche Sonderzahlungen

Betriebliche Altersvorsorge

Corporate Benefits und attraktive Mitarbeiterrabatte

Veranstaltungen & Firmenevents

DEINE AUFGABEN

• Erstellung des Produktionsplans entsprechend des Vertriebs-Forecast

• Disposition von Kunden- und Fertigungsaufträgen

• Planung und Steuerung der Arbeitsgruppen

• Terminüberwachung und -verfolgung

DEIN PROFIL

• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

• Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position

• Sehr gute SAP / PP und PC-Kenntnisse (MS Office Paket)

• Gute Englischkenntnisse

• Flexibilität und Belastbarkeit

• Lean Mentalität

Lerne uns kennen

Marianne Riewe-Schroeder

Hast Du noch Fragen zu Deiner Karriere bei Jung Pumpen? Gerne beantworten wir Dir alle offenen Fragen und freuen uns auf Deine Nachricht.

Frau Marianne Riewe-Schröder (Geschäftsleitung Human Ressource)
Tel. 05204 17-18
E-Mail: hr.jp@pentair.com

SO BEWERTEN UNS UNSERE MITARBEITER/INNEN

kununu
kununu

Folge uns doch auch über unsere Social Media Kanäle und erfahre noch mehr zu unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern und Aktivitäten in der Abwasserbranche.

UNSER FIRMENSITZ

JUNG PUMPEN GmbH
Industriestraße 4-6
33803 Steinhagen
Tel. 05204 17-0
E-Mail: info@jung-pumpen.de
www.jung-pumpen.de